Sonntag, 10. November 2013

Sadness & Instagram Food Post

Hi liebe Leser, Sorry für die hyperlange Abstinenz meinerseits...
In meinem Leben hat sich die letzten Wochen leider einiges verändert, weshalb mein Blog und vor allem die Asien-Serie total in den Hintergrund gerückt sind. Ich bin nun, nach 3 Jahren, wieder alleine. Es geht mir nicht wirklich gut damit und das spiegelt sich in meinem Alltag wieder. Ich bin jetzt seit einer Woche wirklich krank und es wird kaum besser...
Ablenkung hält auch nur kurz an. Naja. Ein weiterer Punkt, der mich sehr traurig macht, ist, dass ich jetzt viel weniger kochen werde. Wir haben ja unglaublich gerne gekocht und neue Rezepte getestet, was mir alleine einfach nicht viel Spaß macht und mir auch oft zu aufwendig ist. :(
Würde auch gerne etwas Positives berichten, aber da gibt es leider nicht viel. Ich möchte euch dennoch ein paar Bilder der letzten Monate zeigen, die ich auch via Instagram hochgeladen hatte. Hoffe, sie gefallen euch ein bisschen :)

Los gehts!
Die Bilder sind von April bis ca. Juni/Juli, ich hab also noch einiges mehr auf Lager :)

 Selfmade Smoothie aus Banane und Kiwi

 Darmstadt, Asia Bistro: fruchtiges Curry mit Tofu, Kokosmilch und Reis

 Mainz, Lalo Bistro: gebratene Udon Nudeln mit Tofu und Gemüse, dazu Club Mate

Mainz, Fair Trade Café Awake: Soja latte mit Apfel-Mandel Kuchen

 Frische Erdbeeren :)

Super dunkel, aber sehr oft gegessen: Bulgur Salat! 

Leckeres Müsli mit Ananas, Heidelbeeren, Schokoflakes, Haferflocken und Kokosflocken

Gemüse Tortellini mit Gemüse Bolognese 

 Mainz, Cubo Negro: gemischter Salat mit Nüssen

 Dazu: Bruschetta

Erdbeer Becher 

Frankfurt, Culux: 2 kleine vegane Burger mit Pommes und selbstgemachtem Ketchup. Lecker!

Couscous Salat

Gemischtes vom Geburtstag meiner Schwester: Nudelsalat, Guacamole, Nussbaguette, Nachos, grüner Salat

 
Picknick mit den Mädels: Bulgursalat und grüner Salat

Gegrillt haben wir auch: Vegane Würstchen, gegrilltes Gemüse, Guacamole, Salat, Dips

Vollkorntoast mit Zuckerrübensirup

Vegane Falafel auf der Mainzer Johannisnacht

Aachen, AKL: veganes Falafel Sandwich mit Pommes
Aachen: Avocado-Hummus Nagel bei Bagels&Beans

Aachen: genial leckeres Sushi bei Best Friends Sushi

Aachen: Schoko-Himbeer Cupcake bei Cuperella

Aachen, Heimfahrt: als Verpflegung wieder der leckere Bagel

Frankfurt, Edelkiosk: weiße Schokolade Brownie und Himbeer Muffin, dazu Kakao

Frankfurt, Edelkiosk: Shoppingverpflegung! Sandwich mit Räuchertofu, Avocado, Spinat, Tomate, Aufstrich... Etc

Frische Erdbeeren und Kirschen

Darmstadt, Mondo Deli: Kartoffel Kichererbsen Curry mit Reis und einem Himbeer-Smoothie. Extrem lecker! 

Selbstgemachtes rohes Sushi aus Blumenkohl"Reis", Gurke, Avocado und Paprika

Mini Wraps mit Guacamole und Tomaten

Und wieder Guacamole, aber mit Gemüsesticks

Sooo das war es für heute. Hoffe, es hat euch gefallen und ein bisschen Sommerfeeling gebracht. Der nächste Teil folgt! Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen