Mittwoch, 13. November 2013

Dieser Sommer.

Dieser Sommer war schön. Und er war lecker..weiter geht es mit veganen Leckereien von Juni bis...mal sehen wie weit ich komme.. Guten Appetit und viel Spaß beim Anschauen :)

Café Blumen in Mainz: Brownie :) Die Entdeckung diesen Sommer, gab es ständig. 

 Ebenfalls Café Blumen: Focaccia mit gebratenem Gemüse und Tofu. Super lecker!

Wondergood, Frankfurt: lauwarmer Reisnudelsalat mit Tomaten und Avocado

Edelkiosk, Frankfurt: Krokant Muffin und Kokos-Ananas Schnitte 

 Mensa Uni Mainz: vegane Lasagne mit Kräutersauce und Salat...Gut aber viel zu kleine Portion ;) 

 Mensa Uni Mainz: Baguette mit Sellerie-Schnitzel und Salat. Toll, sättigend, vegan!

 Bei meinen Eltern: Tomaten-Gurken Salat

 Bei meinen Eltern II: Bunter Glasnudelsalat

Tolle selbst gemachte Burger mit allem ;)

 Sakura Sushi Mainz: gebratener Tofu mit Gemüse und Reis. Nächstes mal wieder Sushi, das ist unschlagbar! 

 Bunter Obstteller 

 7°/7 Grad Mainz: veganes Frühstück! Super Sache, mir waren nur die Aufstriche zu salzig. 

 Mosch Mosch Mainz: Lieblingsgericht gebratene Udon-Nudeln mit saisonalem Gemüse und Tofu <3 

 Diwan, Campus Uni Mainz: Falafel Teller mit Falafel, Taboule, Krautsalat, gemischtem Salat, Humus und scharfer Sauce

 Edelkiosk, Frankfurt: Lecker Zimtschnecke!

 Mosch Mosch, Frankfurt: Mango-Sommerrolle

 Super schlechtes Foto, aber das gab es ganz oft: Wraps mit knusprigem Soja, Salat, Gurke,
Tomate, Guacamole, Tomaten-Limetten Sauce, Karotte...so lecker!

 Möhren Milieu, Mainz: sommerlicher Döner 

 Mango, Aprikose, Nektarine...ich vermisse den Sommer!

 Amsterdam: Humus aus dem Supermarkt mit Rohkost! Wahnsinnig lecker. Hatte ich mich m eingedeckt... Koriander-Humus, Tomaten-Humus...mhhhh

 Alchemist Garden Raw Food, Amsterdam: Schoko-Rosen Torte (Rohkost!). War traumhaft lecker!

 Bagels&Beans, Amsterdam: auch hier habe ich den tollen Humus-Avocado Bagel gegessen. Generell war es ein sehr Humus-lastiges Wochenende :D

 Möhren Milieu, Mainz: Quinoa Wrap mit Bohnen, getrockneten Tomaten, Oliven und Salat

Leckeres Fairtrade Schoko-Müsli mit frischen Feigen

Der nächste Teil folgt bald :) Wir befinden uns mittlerweile Mitte August. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen