Freitag, 19. April 2013

Part II: Malaysia

So ihr Lieben, heute folgen einige Bilder von unserem Aufenthalt in Malaysia. Auch hier haben wir wieder viel erlebt, konnten allerdings auch mehr entspannen und auch mal ausschlafen, da wir nicht durch das Land gereist sind, sondern nur Kuala Lumpur intensiv erkundet haben. In Malaysia kann man auch wunderbar essen, es ist wirklich zu schade, dass ich das nicht mehr jeden Tag so leicht haben kann. Ein Essenspost folgt auch hier gesondert, also nicht wundern :)


Menara KL


Die Petronas Towes


In KL gibt es so viele Hochhäuser (dafür dass die Stadt, verglichen mit Bangkok oder Toyko, "klein" ist)!


Nächtliches Kuala Lumpur


Eine Straße in der Nähe von China Town


Die andere Seite von KL


In einer der vielen Malls


Leider sehr verspiegelter Ausblick auf die tolle Skyline


Die schönen Tower bei Nacht


Nachts ist hier erst richtig Leben auf den Straßen!


Dort sind überall hungrige Affen unterwegs ;-) 


In KL ist es fast immer bewölkt und trotzdem unfassbar heiß


In den Caves...wirklich sehr schön, was die Natur da geschaffen hat!


Ein kleiner Wasserfall inmitten einer Großstadt


In einer der tollen, gepflegten Parkanlagen


Traumhaft sattes Grün!


Tradition und Moderne


Ein Erlebnispark mitten in einer Mall - warum nicht?


Auch hier wird nicht an der Größe gespart!


So, die Tage melde ich mich dann entweder mit den Bildern aus Japan oder Indien oder aber ich zeige euch etwas von unserer (veganen) Verpflegung. Bleibt gespannt! Bis dann :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder!
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen