Samstag, 1. September 2012

Obstattacke und nochmal Bestellung :D

Wenn man Heidelbeeren, (immer noch deutsche) Erdbeeren und Nektarinen sowie cremigen Kirsch-Sojajoghurt und leckere vegane Fruit-Loops in Haus hat, dann kann nur eines dabei herauskommen: eine super-duper-deluxe Frucht-Joghurt-Bombe! Darauf hatte ich gestern tierisch Lust und habe kurzerhand alles einfach zusammengemischt. Sieht leider nicht so schön aus, hat aber umwerfend geschmeckt :)


Es wurde gaaaanz schnell immer weniger...warum bloß :D


Außerdem folgt zur veganversand.at-Bestellung auch noch ein Vegan Wonderland Bestellung, die ich vor lauter Langeweile (oder Prokrastination?) gestern Nacht getätigt habe. Eigentlich wollte ich nur aus Spaß schauen, was ich denn im Falle einer Bestellung so alles auswählen würde...doch wie das eben so ist, habe ich mich schnell in den Inhalt meines noch fiktiven Warenkorbs verliebt, beschlossen, dass ich die Dinge darin sowieso brauche, sie mit meiner anderen Bestellung abgeglichen und festgestellt, dass sich quasi nichts ähnliches (außer Aufstriche, von denen kann ich nie genug haben!) darin befinden, den kürzlich erworbenen Gutschein angewendet und abgeschickt :D
Allerdings bestelle ich online generell überwiegend Artikel, die ich in meiner Stadt schlecht oder gar nicht bekomme. Dazu gehören zum Großteil Süßigkeiten aller Art, Wurst- und Käseersatz und sonstige Besonderheiten. Ich freu mich natürlich riesig!
Habt ein schönes Rest-Wochenende :)

3 Kommentare:

  1. Mmmh, tolle Kombi. Muss ich auch bei Gelegenheit mal testen!

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich mach das mit dem Bestellen auch oft. Einfach mal alles anklicken, was man mag, ohne wirklich bestellen zu wollen :)Und dann wird doch auf "Jetzt Bestellung absenden" geklickt.
    Oft schließe ich dann aber auch den Browser schnell wieder, mein Geldbeutel dankt es mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da tust du das richtige -.- aber ich freu mich natürlich immer riesig, wenn dann alles da ist. trotzdem ist es t.e.u.e.r...diesen monat geht bei mir auf jeden fall nichts mehr :D aber gut, dass ich nicht alleine bin ;)

      Löschen