Dienstag, 7. August 2012

Alltag, bunter Salat & Lieblingsschuhe :)

Heute war ein richtig be********** Uni-Bafög-Ämter-Regeln-Vorschriften-Urlaub-Fristen-Bib-Tag. Aber trotzdem hat er auch irgendwie Spaß gemacht, dank meiner lieben Freunde :) Und weil ich heute tagsüber nur zu einem Caretta Eis, einer "milden Wiener" von Veggie Life und 2 Pfirsichen kam, war mein Hunger nach meiner Sinnlosfahrt nach Frankfurt am Main (um in der dortigen Unibibliothek 2 Bücher zu besorgen, die bei mir an der Uni bis nach meiner Abgabefrist der Hausarbeiten ausgeliehen sind...allerdings muss man in FFM einen Tag vorher bestellen, wie ich dann vor Ort erfahren habe - Argh!) dementsprechend riesig. Übrigens werde ich morgen deshalb nochmal nach Frankfurt fahren, allerdings schon mittags, und dann zusammen mit meinem Freund den/das vegane Café und Shop "Edelkiosk" besuchen :) Ich freu mich SO! Also hat es doch was Gutes, dass ich morgen noch einmal los muss. Heute wäre nämlich alles schon ausverkauft gewesen, da ich recht spät dran war. Alles, was es in diesem Laden gibt, würde ich sooo gerne immer probieren! Ich werde mich morgen also kaum zurückhalten können und richtig zuschlagen. Das wird lecker <3


Falls ihr es nicht kennt: Ich finde die wirklich schmackhaft, gut gewürzt 
und angenehm sättigend für zwischendurch :)

Später habe ich mir dann einen großen, bunten Salat mit Tomaten, Gurke und Eisbergsalat gegönnt und ein Dressing aus Senf, Öl, Wasser und verschiedenen Gewürzen (Knoblauch, Pfeffer, Kräutersalz, Tomatensalz und Basilikum) darüber gekippt. Als Highlight hab ich noch einen veganen Burger (wieder meine Lieblinge vom Aldi) angebraten und in Streifen auf den Salat gelegt. Hat zusammen richtig gut geschmeckt und wird sogar auf der Packungsrückseite vorgeschlagen. Genascht wurden ein paar "Kokosflocken" aus dem Edeka, die ich auch absolut lieb gewonnen habe. Sie bestehen einfach nur aus Kokoflockenmasse und veganer Zartbitterschokolade. Mein persönliches Pendant zu Bounty, kann ich echt nur empfehlen.


Die Portion hat mich platt, satt und glücklich gemacht :D



 Was aber nicht heißt, dass mein Nachtisch nicht aus 2,3,4...oder mehr Kokosflocken bestehen könnte :P


Und noch was anderes: Ich habe mir wunderwunderwunderschöne Schuhe gegönnt, denn sie waren auf nur 15 € reduziert von regulär 30 € und da konnte ich einfach nicht nein sagen :)
Ich liebe ja Keilabsatzschuhe/Wedges (ja, auch als Essen :D), eine tolle Möglichkeit, wirklich hohe UND bequeme Schuhe tragen zu können. Ich habe welche als Sommersandalen, als Winterstiefel, als Stiefeletten...nur eben hatte ich bisher noch keine schicken Wedges. Damit ist es jetzt vorbei, denn diese dunkelblauen (sieht man auf dem Bild so gut wie gar nicht) Schätze sind nun mein:


Gleich kommt mein Freund und dann gönnen wir uns noch eine große Portion Erdbeeren, bevor es bald keine mehr gibt (zumindest saisonal bei uns). Ich freu mich riesig auf morgen und werde natürlich berichten :)  
War jemand von euch schon einmal im Edelkiosk, hat davon gehört oder ähnliches?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen