Freitag, 22. Juni 2012

All-Bio Bestellung & kleiner Snack

Heute weckte mich der Postbote und kam freundlicherweise sogar bis zu mir an die Apartmenttür, um mir meine "All-Bio" Bestellung zu überbringen :)
Bereits Anfang des Jahres entdeckte ich bei Biodeals einen Gutschein für den oben genannten Shop im Wert von 50 €, ich weiß leider nicht mehr genau was ich dafür gezahlt habe, ich glaube um die 30 €. Das hörte sich vielversprechend an! Der Gutschein ist bzw. war bis Ende Juni gültig, deshalb habe ich ihn jetzt auch mal eingelöst, bevor ich es am Schluss noch vergessen hätte. Folgende Artikel sind also heute bei mir eingetrudelt:


1. DeRit Indian Curry Sauce: Da bin ich sehr gespannt drauf!Ich liebe asiatisches und vor allem indisches Essen, stelle sie mir also sehr lecker vor ;)
2. Bruno Fischer Kräuterdinkel Aufstrich: Klang von den Zutaten her sehr interessant, habe ich sonst auch noch nirgendwo gesehen. Wird bald ausprobiert!
3. Zwergenwiese Rucola-Tomate Streich: Tolle Kombi, bekommt man zwar auch bei Alnatura & Co, wollte ich aber trotzdem mit bestellen, nachdem die Viana Hausmacher Tofu Creme nicht mehr verfügbar war.
4. Barnhouse Krunchy Pur Hafer: Früher habe ich total gerne Krunchy Schoko gegessen, leider ist das nicht vegan. Das schmeckt aber auch superlecker!
5. Zwergenwiese Basilikum-Streich: Selbe Geschichte wie beim anderen Aufstrich, musste aber ebenfalls einfach mit dazu!
6. Chocoreale Praline Brotaufstrich: OMG ich freu mich so darüber! Den gibt es hier wirklich nicht zu kaufen, ich muss wohl sehr sparsam damit umgehen ;)
7. Werz Naturkorn Mühle 4-Korn Müslikeks: Ich liebe Kekse, also mussten welche mit dazu. Habe erst jetzt entdeckt, dass sie auch glutenfrei sind, fühlen sich auch etwas weich an. Schmecken aber hoffentlich gut!
8. Beltane biofix Madras Curry: Klingt toll, kann nur wohlschmeckend sein :)
9. Erntesegen Grünkern Suppe: Ich bin ein kleiner Suppenfan und sehr gespannt darauf, wie diese hier munden wird.
10. Wheaty Vegankebab Curry: Freu ich mich sehr drauf, ebenso wie auf....
11. Wheaty Vegankebab Gyros: Hab ich noch nie so gegessen und habe große Erwartungen :D
12. Viana Chickin Filets: Hab ich schon viel von gehört, kanns auch kaum erwarten sie in die Pfanne zu werfen!
13. Wheaty Vegansclices Salami: Ich esse ja sonst immer den veganen Aufschnitt von Aldi Süd, aber wollte einfach mal was neues.
14. Wheaty Vegansclices vom Rauch: Aus Hanf. Der Hanfriegel, den ich schon einmal probiert hatte, war sehr lecker! Hoffentlich auch das hier ;)
15. Wheaty Vegansclices Hanf: Die Naturvariante vom vorigen. Bestimmt gut mit knackigem Salat und Ketchup :P
16. Wheaty Veganslices Paprika-Lyoner: Sieht super aus, freu mich, sie zu probieren.

Nachgesendet wird noch "Terrasana Seitan in Tamari", da der Seitan am Stück leider ausverkauft war und mein Ersatz vergessen wurde. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, funktioniert alles ohne Probleme. Die Produkte waren auch super verpackt, jedes Glas stoßsicher in Luftpolsterfolie, die gekühlten Artikel kamen in einer extra Kühltasche mit Eiswasser/Eiswürfeln. Der Versand ging sehr schnell, alles wurde sofort nach Zahlungseingang verschickt. Hat mir gut gefallen!

Während ich das hier schreibe, lasse ich mir auch schon den Hafer Krunchy mit Alpro Soya Heidelbeerjoghurt schmecken und bin hin und weg. die Krunchys sind nur mit Reissirup gesüßt, was aber in Verbindung mit dem sowieso süßen Joghurt extrem lecker ist! Schmeckt auch pur zum knabbern ;) Da muss ich mich in Zukunft sehr zurückhalten, wenn ich länger etwas davon haben will!


2 Kommentare:

  1. Da schau ich mir doch direkt auch mal den Onlineshop an :) Klingt alles ganz lecker. Auch wenn ich erst heute wieder ein großes Paket von Vegan Wonderland bekommen habe ^^

    AntwortenLöschen
  2. freut mich :) aber VV ist ja noch toller, da muss ich auch mal wieder bestellen, wenn das alles irgendwann aufgebraucht ist :D

    AntwortenLöschen