Donnerstag, 21. Juni 2012

Afghanische Reisplatte & doofe Kommentarfunktion

Vorhin haben mein Freund und ich einen lang ersehnten "Ausflug" ins schöne Wiesbaden gemacht und unseren Groupon-Gutschein für das afghanische Restaurant "Die Waffel" eingelöst. Erwartet hat uns eine leckere. große Reisplatte für 2 Personen mit insgesamt 6 Beilagen. Diese wurden dann auf 2 Teller aufgeteilt, da unter den Beilagen auch 2 mit Fleisch waren. Die anderen, das habe ich schon vorher per Mail abgeklärt, sind vegan. Für mich gab es also lecker Safranreis mit Linsencreme (Dal), Okraschoten, Kartoffeln, Zucchini, Kichererbsen und Sauce.
Leider habe ich nicht alles gepackt, auch wenn ich es wirklich hasse, Essen übrig zu lassen. Es war dann aber auch zu matschig, um den Rest mitzunehmen...ich habe mich wirklich bemüht ;) Es hat uns gut gefallen, wir gehen dort bestimmt nochmal hin. Die Waffeln, die dort hauptsächlich verkauft werden, haben unglaublich lecker geduftet, waren aber natürlich nicht vegan. Ansonsten gibt es Salate, Suppen und Eintöpfe, riesige Kumpir und, was ich uuunbeding mal probieren möchte, Nan-Rollen, die mit leckerem Gemüse gefüllt sind.


Auf dem Heimweg hat es dann richtig übertrieben angefangen zu regnen und zu gewittern, das hält bis jetzt an. Dafür war es den Tag über schön, perfekt zum Fahrrad fahren und ein bisschen Sonne abzubekommen ;) Hoffentlich ist am Wochenende gutes Wetter, hier in Mainz ist dann nämlich wieder Johannisnacht mit vielen Ständen, Fahrgeschäften und als Highlight am Montagabend ein tolles Feuerwerk über dem Rhein. Ich freu mich!

Zum anderen, in der Überschrift angekündigten Thema:
Blöd ist, dass ich oft nicht auf Kommentare antworten kann oder einfach selbst Kommentare schreiben kann. Der geschrieben Kommentar verschwindet einfach aus dem Schreibfeld, ohne Bestätigung oder ähnliches. Das geht mir jetzt schon seit Wochen so und ist wirklich schade. Ganz selten klappt es, aber ich wollte zum Beispiel bei einigen Gewinnspielen mitmachen oder einfach so meinen Senf dazugeben und es geht einfach nicht. Ich hoffe, das ändert sich bald :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen